Für die Kinder der Kita „Spielhaus Groß und Klein“ stand der Kindertag am 01. Juni ganz im Zeichen vieler kleiner und großer Überraschungen. Nach der musikalischen Einstimmung mit dem „Gute-Laune“-Song machten alle große Augen als ein Polizeiwagen mit Sirene und Blaulicht direkt auf unser Gelände fuhr. Wer wollte, durfte im Auto Platz nehmen, die vielen Ausrüstungsgegenstände erkunden und sogar eine Polizeiweste anziehen („Mensch, ist die schwer!“). Aber auch beim Kinderschminken, an der Station „Spaß im Glas“ oder der Kinderdisco herrschte reges Treiben.
Vielen Dank an alle Mitarbeitenden, die den Tag für die Kinder so wunderschön gemacht haben.
Das Team der Kita "Spielhaus Groß und Klein"
YouTube
Facebook